Devils-Trail
FAQ Nach der Tour

FAQ Nach der Tour

Die ganze teuflische Runde gefahren – und nun?


Du hast alle acht Stempel im Tourbook – was dann?

Auf der Seite mit deinen acht Stempeln muss auch dein Name und das Datum der letzten Stempelstelle stehen. Davon machst du ein Foto und schickst es an info@devils-trail.de, damit du in die Online-Liste der Devils Trail Finisher eingetragen wirst. Aus Datenschutzgründen musst du dafür bei der Anmeldung dein Einverständnis erklärt haben. Anschließend erhältst du per Post dein Finisherpaket.


Gibt es für Devils Trail Finisher eine Trophäe?

Nein, es gibt keine Trophäe in Form eines Pokals, denn es der Devils Trail ist ja keine Rennveranstaltung. Aber du bekommst stattdessen das Finisherpaket zugeschickt und erhältst bleibenden Ruhm durch die Veröffentlichung deines Namens als Devils Trail Finisher.


Was ist das Finisherpaket?

Wenn du mit den acht Stempeln im Tourbook bewiesen hast, dass du ein Devils Trail Finisher bist, bekommst du ein zweites Mal Post vom Teufel mit dem ultimativen Finisher T-Shirt und einem Schild als Andenken, das du von unterwegs schon kennst. Außerdem wirst du in die Online-Liste der Devils Trail Finisher eingetragen, wenn du das bei deiner Anmeldung zugelassen hast.


Kann ich den Devils Trail mehrmals fahren?

Na klar! Einfach noch einmal anmelden und schon kann es losgehen! Dein Name erscheint dann mehrfach auf der Online-Finisherliste.